Löschen der Aktivitäten aller Lehrer?

Started by else, May 18, 2011, 08:00:23 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

else

Wenn ich jetzt endlich einen Stundenplan mit allen Einschränkungen geschafft habe, würde ich den an sich im nächsten Jahr gerne weiterverwenden können, bräuchte dann ja nur mehr die Lehrfächerverteilung ändern.

Das ginge über excel wesentlich einfacher und übersichtlicher.

Exporte ich nun die Aktivitäten ins excel, ändere dort entsprechend und reimportiere, klappt das zwar, aber ich hab natürlich die alten Einträge immer noch in Fet drinnen.

Will ich die löschen, muss ich jeden einzelnen alten Eintrag per Hand löschen.

Gibts da irgendwo ein "delete all"? , sodass man Lehrerlisten, Fächer und Einschränkungen behalten kann und nicht neu aufsetzen muss?

ODER: Gibt es eine andere Möglichkeit, die Lehrfächerverteilung in Excel einzugeben und dann in Fet zu verwenden?

Volker Dirr

Alle Aktivitäten löschen können Sie am schnellsten unter FET->Erweitert->Aktivitätenplanung.

Dort können Sie die Lehrernamen auch ändern und müssten nicht über einen Export arbeiten.
(Am besten "Aktivität ändern" anklicken und dann einen Doppelklick in das gewünschte Feld der Schüler-Fächer-Matrix klicken.)

else

QuoteAlle Aktivitäten löschen können Sie am schnellsten unter FET->Erweitert->Aktivitätenplanung.

Dort können Sie die Lehrernamen auch ändern und müssten nicht über einen Export arbeiten.
(Am besten "Aktivität ändern" anklicken und dann einen Doppelklick in das gewünschte Feld der Schüler-Fächer-Matrix klicken.)

[smiley=thumbsup.gif] [smiley=thumbsup.gif]

super, danke,...das hatte ich komplett übersehen